Home
Info
Rüden / Male
Hündinnen / Female
Knigge für Welpenkäufer
Welpen / Puppies
Abgabe /  Vermittlung
Merle?
Im neuen Zuhause
Zigan
Amir
Amarok
Amina
Avaiki
Benji
Erfolgreiche Nachzucht
Unvergessen / Unforgotten
Futter und Zubehör
Kontakt / Contact
Impressum
Gästebuch / Guestbook
Links
   
 


Liebe Sylvia, hier wie versprochen ein paar Foto´s von Amarok im neuen zu Hause. Der kleine Mann hat sich prima eingelebt. Schmusen mag er am liebsten wenn er müde ist. Früh morgens oder abends. Ansonsten ist erkunden angesagt. Und das gibt es scheinbar endlos. Vor allem im Garten, der auch noch umgegraben werden muss! Amarok ist ein frecher Zeitgenosse, hat immer den Schalk im Nacken, kann sich sehr gut alleine beschäftigen, ist mittlerweile stubenrein und bleibt auch schon allein zu Hause. Nur mit den Kommados hapert es noch. Müssen halt mehr üben. Aber wenigstens kommt er wenn man ihn ruft. Auf jeden Fall bereitet er uns sehr viel Freude!!! Ich bin rundherum glücklich das Du mir diesen süßen Schatz überlassen hast. Vielen Dank!   Ganz liebe Grüße   Violetta Amelung  

Mehr über Amarok findet Ihr auf der HP von Violetta Amelung  http://www.chihuahua-de-feerie.com/






Amarok im September 2014.