Home
Info
Rüden / Male
Hündinnen / Female
Knigge für Welpenkäufer
Welpen / Puppies
Abgabe /  Vermittlung
Merle?
Im neuen Zuhause
Zigan
Amir
Amarok
Amina
Avaiki
Benji
Erfolgreiche Nachzucht
Unvergessen / Unforgotten
Futter und Zubehör
Kontakt / Contact
Impressum
Gästebuch / Guestbook
Links
   
 


Liebe Frau Sallam,

endlich komme ich dazu, Ihnen ein paar Fotos von Amina, die Sie mir letzten Sommer anvertraut haben, zu schicken.

Amina ist eine absolut liebenswerte, hübsche, überall Freude und Entzücken verbreitende anbetungswürdige kleine Hundedame, die trotz wenigen Übens meist super auf mich hört (ich halte sie ja für hochbegabt ;- )  ), problemlos alleine zuhause bleibt, wenn Frauchen die Brötchen verdienen muss, wunderbar verschmust ist, sich mal mehr, mal weniger mutig neuen Herausforderungen stellt und diese mit Bravour meistert, am liebsten Vögel und Kaninchen über die Wiesen jagen möchte, was Frauchen ihr aber verbietet, auch ansonsten Beutespiele über alles liebt genauso wie Fangenspielen mit anderen lauffreudigen Hunden.
Herumschnuppern, Wiesen umgraben, Grassoden vermöbeln und im Sand lustige Sprünge vollführen mag sie so sehr, wie sie Wasser und andere Welpen nicht mag.
Mit sieben Monaten hat Amina die erste Läufigkeit mit Anstand hinter sich und die benachbarten Rüden dabei um ihren Verstand gebracht.
Das Autofahren ist schon seit dem dritten Tag kein Problem mehr für sie, ob im Kofferraum oder auf dem Beifahrersitz, sie verfährt ganz nach dem Motto: "my home is my car".

Für mich ist Amina mein "Superhund", eine perfekte kleine Persönlichkeit, die ich nie wieder im Leben missen möchte!






Hier ist sie noch in Klein Nordende





Ihr erster Abend im neuen Zuhause





Amina mit "Rehlein", ihrem inbrünstig geliebten Rehfuß






Babyfoto mit ca. 13 Wochen








Schlafen in allen Lagen







Häschen






Rehkitz oder






Fuchs?






Platz ist in der kleinsten Hütte! Es kommt nur auf die Falttechnik an.







Der Platz an der Sonne






Frauchen immer im Blick!






Länger strecken konnte sie sich nicht mehr





Süsse Träume!







"Alles hört auf mein Kommando!"







Jetzt ist Amina schon über acht Monate alt!






Schöner Wohnen





Beutemachen ist das Grösste!





Eines ihrer Lieblingsspielzeuge, wird auch "Hasi" genannt.










"Da ist doch was?!?"





"Komm raus, Du!"








"Dann komm ich eben rein."


Wie Sie sehen können, haben Amina und ich jede Menge Spaß, und wir passen zusammen wie der Deckel auf denTopf. Wir schmieden immer wieder neue Pläne, ab und zu legen wir auch mal einen Faulenzertag ein. Aber nur einen, denn am nächsten Tag fordert Aminas Bewegungsdrang seinen Tribut und wir machen uns auf zu neuen Ufern.