Home
Info
Rüden / Male
Hündinnen / Female
Knigge für Welpenkäufer
Welpen / Puppies
Abgabe /  Vermittlung
Merle?
Im neuen Zuhause
Erfolgreiche Nachzucht
Beltain
Argos
Breeze
Artax
Siri
Unvergessen / Unforgotten
Futter und Zubehör
Kontakt / Contact
Impressum
Gästebuch / Guestbook
Links
   
 

Beltain von der Herrin vom See (ein Sohn von unserem Akran Sir vom Elsengrund)

Leider erreichte uns am 19.05.2012 die furchtbare Nachricht von Carola, dass Ihr Ben (Beltain von der Herrin vom See) über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Liebe Caro wir sind in Gedanken bei Dir und trauern mit Dir um diesen wirklich tollen Schatz.

Ich danke Dir für Deinen Nachruf, den Du mir hast zukommen lassen:

Hallo Ihr beiden, da ihr ja die Züchter seit, denen ich DANKBAR bin das Sie Beltain von der Herrin vom See gezüchtet zu haben.

Er war ein toller Kerl, es gab nichts an ihm auszusetzen. Nach einer schwierigen Zeit von ca 8 Monaten bei Manfred F. lernte ich diesen tollen kleinen Kerl mit dem Rufnamen Ben kennen. Und durfte nach langen hin und her ihn mein Eigen nennen.  

Ben und ich ein DreamTeam ist daraus entstanden, was durch dick und dünn gegangen ist. Was sich leider viel zu FRÜH trennen musste. Im Herzen wird er immer ein Riesenplatz haben.  

Wir haben viel geschafft, ein kurzer Rückblick:  

2012 war nach meiner Rückengenesung (von Caro) die SCH 2 und 3 geplant. Fertig für die Prüfung waren wir beide, leider mussten wir durch unseren Umzug im Sept 2011 unsere Sportplanung auf 2012 verschoben werden.  

2011 - haben wir in Remscheid beim BVWS in der Gebrauchshundeklasse unser erstes V1 errungen. Davor meist V2 und V3 vobei auch ein paar SG s (Minderheit) auch zu unseren Ausstellungsergebnissen zählen.  

2010 haben wir an der Bundessiegerprüfung des RWS teilgenommen

2010 Beim RWS Körklasse 1 erreicht mit 97 von 100 möglichen Punkten Zuchtzulassung auf Lebzeit beim BVWS und RWS  

2009 Schutzhund 1 (VPG1)         
Ausdauerprüfung bestanden  
Begleithundeprüfung setzte unseren Grundstein.  

Ich habe euch ein paar Bilder von Ihm der Email beigefügt, für eure Nachzuchtseite oder nur für euch als Erinnerung.   Traurige Grüße   Caro